Über uns

Über mich

Numberblue wurde am 20. Januar 2016 in der Schweiz gegründet.

Meine Ziel ist es, möglichst individuelle Kleidungsstücke herzustellen. Jede Frau ist einzigartig: wegen ihres Körpers, ihres Charakters, ihrer Gewohnheiten und ihres Stils. Ich möchte, dass jede Frau, die die Kleidungsstücke und Schuhe von numberblue trägt, sich schön, glücklich und besonders fühlt.

Ich nehme mir die Zeit für die Erstellung von Entwürfen und prüfe sorgfältig, ob der Schnitt Figur-optimierend ist, ob die Kleidungsstücke bequem sind und ob sie sich gut mit anderen Teilen kombinieren lassen.

Das Design und die Erstellung der Muster für Kollektionen und Einzelstücke erfolgt in der Schweiz in meinem Atelier in Regensdorf-Zürich.

Ich fühle mich der Nachhaltigkeit verpflichtet und verzichte auf umfangreiche Lagerhaltung.

Viel Freude mit numberblue!

Maya Seyferth

Geschäftsführerin und Designerin